Dr. med. Tobias Singer

... arbeitete nach Erhalt der Approbation zunächst in der chirurgischen Abteilung eines Krankenhauses. Später war er 15 Jahre als Bereitschaftsarzt und als Praxisvertreter im Bereich der Allgemeinmedizin tätig. Parallel studierte er Rechtswissenschaften, arbeitete mit diversen Anwälten zusammen und erwarb in dieser Zeit vertiefte Kenntnisse im Bereich des Medizinrechts. Im Jahr 2009 gründete er mit Juliana Sophie Singer die Kanzlei SINGER & SINGER Rechtsanwälte und Steuerberater GbR und führt seit 2014 die Bezeichnung Fachanwalt für Medizinrecht.

Mitgliedschaften:

  • Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main
  • Landesärztekammer Hessen
  • Deutscher Anwaltverein DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht im DAV
  • Deutsche Gesellschaft für Kassenarztrecht
- Zu den Tätigkeitsbereichen
Dr. med. Tobias singer